Let's go Cena oder Cena Sucks!?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Was anderes 57%
Let's go Cena! 43%
Cena Sucks! 0%

5 Antworten

Was anderes

Was das Unterhaltungstalent betraf war er gut aber nicht perfekt. Und was das wrestlerische können betraf entwickelte er sich meiner Meinung nach von Jahr zu Jahr immer weiter. Deswegen hatte ich eigentlich nie so richtig verstanden warum viele Fans sein Wrestling so langweilig fanden. Selbst mit solchen Kolossen wie Umaga legte er später gute Matches hin. Von daher bin ich überhaupt nicht der Meinung, dass er ein schlechter Wrestler war. Ich war zwar kein großer Fan von ihm aber ich respektierte sein können im Ring.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.
Was anderes

Cena ist ein Wrestler der für die WWE Fanbase super funktioniert. Und WWE hat ihn dementsprechend gut eingesetzt. Mit seinem schwerfälligen Heavyweight Stil würde er sich in kleineren Wrestlingligen schwer tun wenn er nicht schon einen Namen hätte. Für WWE ist dies jedoch genau der Typus Wrestler der dort als Topstar gesucht wird. Und seine Skills am Mikro sprechen ja auch für sich.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke es wäre schon sehr komisch wenn John Cena sich nicht selber mögen würde.

Was anderes

Find ihn weder schlecht noch richtig gut

Let's go Cena!

Ich finds bloß relativ schade, dass er nach der Niederlage gegen Roman Reigns direkt wieder verschwunden ist. 👀

Christ427
Fragesteller

Ich mag John Cena wirklich sehr gerne, finde es aber auch blöd dass er nur part-time ist und nur noch ein oder zweimal im Jahr zurückkehrt

Prosber  25.09.2021, 14:25
@Christ427

Ist wohl der Karriere als Schauspieler geschuldet. Siehe "the Rock" usw