Wann nächster kampf von john cena?

5 Antworten

Falls Du es gestern nicht gesehen hast in "Smackdown", so schaue mal bei Pro 7 / 7TV nach. Gestern konnte er gegen Roberto del Rey statt eines normalen Kampfes einen Titelkampf um den US-Champion provozieren.

Müsste auch in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf Pro 7 MAXX wiederholt werden.

jonasNi
Fragesteller

nächste woche? habe gedacht wrestling kommt nich in deutschland im tv?

AskSchedi  01.01.2016, 16:40

Roberto del Rey? o.O Wtf 😂😂😂

Parhalia  01.01.2016, 16:59
@AskSchedi

Alberto del Rio, weil es so lustig ist. Hatte den Namen gerade nicht parat...

jonasNi
Fragesteller

okay wann kommg der kampf?

Parhalia  01.01.2016, 17:03
@jonasNi

Wenn Du Pro7-MAXX empfangen kannst, so müsste dort wie gesagt in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag die Wiederholung von "WWE - Smackdown" kommen. ( Irgendwas zwischen 01:00 bis 04:00 Uhr )

Raw läuft immer Donnerstags um 22:00 Uhr auf Tele5, SmackDown Freitags um 22:00 Uhr auf Pro7 Maxx.

Wrestling kommt auch im TV, RAW immer am Donnerstag auf Tele5, SmackDown an jedem Freitag auf ProSiebenMAXX und alle 3 Monate auch ein PPV von NXT (NXT Arrival) auf ProSiebenMAXX.

Wenn du Highlights sehen möchtest, dann schau nach dem Youtube-Channel der WWE. https://www.youtube.com/user/WWEFanNation/videos

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

jonasNi
Fragesteller

okay danke weist du wann genau der titelkampf ist

KrizKey  01.01.2016, 17:18
@jonasNi

Ich kann mir auch nicht vorstellen, welchen Titelkampf du genau meinst.

Parhalia  02.01.2016, 00:51
@KrizKey

Sylvester lief auf Pro7-Maxx zu gewohnter Zeit "WWE Smackdown". Der Hauptkampf : "Cena vs Rio" lief aber unglücklicherweise erst im Zeitfenster "Neujahr"....deshalb weiss ich auch nicht, wer siegte.

Aber im Vorfeld dieser Sendung hat "Cena" den amtierenden US-Heavyweight Campion ( Member der League of Nations ) "Alberto del Rio" so lange provoziert, bis dieser in jener Sendung statt eines normalen Matches seinen Titel setzte.

Der Kampf fand definitiv statt...habe ja bis 00:00 Uhr noch zugesehen😉

Wer gewann, weiss ich aber auch nicht...denn das Match war um 00:00 noch nicht entschieden....(WWE-Smackdown : Donnerstag - 31:12 - 22:10 - 00:xx Uhr ) Es war das Hauptmatch dieser Sendung.

Ich lege aber nicht meine Hand dafür ins Feuer, ob es nicht auch die aktuelle "WWE - RAW" gewesen sein könnte. ( Hatte halt auch zu tun und deswegen nur beiläufig geschaut )

AskSchedi  01.01.2016, 17:09

Zur Hölle welcher Titelkampf? :D Einer war schon bei Raw, ein weiterer ist noch nicht geplant.

jonasNi
Fragesteller

okay egal weist du was der ubterschied zwischen smack down ubd raw ist

KrizKey  01.01.2016, 17:36
@jonasNi

Beide Shows sind Bestandteil des wöchentlichen Programms der WWE, wobei RAW als wichtigere Show wahrgenommen wird als SmackDown, was sich auch dadurch bestätigt, dass RAW im Gegensatz zu SmackDown live im US-TV übertragen wird, und SmackDown zunächst aufgezeichnet wird und ein paar Tage später im TV kommt.

Beide Shows beinhalten die gleichen Wrestler bzw. die gleichen Fehden und gehören zusammen.

Tele5 Raw Do 22:05 Uhr

jonasNi
Fragesteller

heist die seite tele5raw.de?

MonsterHD  01.01.2016, 17:22

kann sein aber kommt auch im Free TV bei Tele5