Was bedeutet diese "UC ME " aufs John Cena's Tshirt und Armband?

3 Antworten

Das "C" steht für "Can" . Da es durchgestrichen ist soll das ein "can't" sein. Jetzt kommen wir zur Catchphrase Cena's ;) Seine Catchphrase lautet "You can't See me" deswegen steht auch immer überall ein durchgestrichenes "C", weil es sonst nicht zu seiner Catchphrase passen würde ;D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Gam3d  17.07.2016, 15:42

Danke für den Stern! :D

Gruß Gam3d :D

Das C ist durchgestrichen. Es handelt sich um die Catchphrase bzw. eine von John Cena und bedeutet "You can't see me", wird in den meisten Fällen von der Geste des sogenannten "Scheibenwischers" vorm Gesicht (oft mit folgendem Fistdrop) unterstützt ;)

https://youtube.com/watch?v=TGa8H4USFy4

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

You See me

"U" gesprochen wie "You"

"C" wie "see"