John Cena WWE Einspieler Song?

4 Antworten

Lee Richardson. Born to survive.

Ohne Scheiß ich habe Tränen vor Lachen in den Augen das Lied heisst My Time is now und die Frau ist warscheinlich Lillian Garcia die ihn ankündigt mit Gewicht Namen oder vielleicht auch den Championship den du gewonnen hast

Welche frau meinst du die die was sagt? Die heisst lilian garcia oder so die sagt nur woher er kommt,sein gewicht und seinen namen das ist kein lied falls du das meinst

Das lied heißt my Time is now und es ist john cena selbst der da singt, die frau kündigt ihn bloß an