Guten Bewertungstext gesucht

4 Antworten

Antwortet halt mal auf die Frage!!!

Also ich hab heute diese hier bekommen:

Weltklasse! Ist für mich nominiert zum besten Ebayer 2010!

Weniger spektakulär ist diese hier:

Sehr angenehmer ebayer! Danke für die problemlose Transaktion

Die ist doch auch ganz nett:

Oder die hier:

¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤ TIP TOP SuperschnellVIELEN*DAN*K ¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤**

Die hier hat mich auch sehr gefreut:

Die reine Freude bei Ihnen einzukaufen .Alles BESTENS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, ich konnt ein wenig behilflich sein.... Viele Grüße :-))

engelvera82  13.12.2010, 19:45

Hupps, die eine wird nicht angezeigt - sorry!

Was für ne Bewertung, sicher das du nich irgendwas andres meinst, weil mein Vater nämlich zu diesen Tyen gehört die sich um die Sicherheit kümmern und is jeden Tag mind. 5 mal ´ne halbe Stunde da!

Schreib halt eine Ballade über den Verkäufer.