Positive EBAY-Bewertung auf Englisch gesucht.

5 Antworten

Im englisch-amerikanischen Sprachraum reicht ein "A1" ( A number one) völlig aus, siehe auch Frank Sinatra's New York, New York. Du kannst aber auch schreiben "Excellent transaction"

Great to do business with.

International deal without any problem. Thanks.

thanks for the smooth transaction

10 sek. google Übersetzer

IlPennero  22.01.2012, 21:54

Wobei "smooth" in diesem Kontext eher das falsche Wort ist. Man kann Google Übersetzer nicht alles glauben...

Smak16  22.01.2012, 22:25
@IlPennero

ja es geht ums Prinzip... er hätte das ruhig mal selber machen können.

Det1965
Fragesteller
@Smak16

Und genau den Google -Übersetzer wollte ich nicht verwenden. Weil der eine deutsche Formulierung ins englische übersetzt. Das kann auch jedes Wörterbuch!

Ich wollte aber eine typisch englische Formulierung haben!

schreibe einfach,

perfekt