EBAY "Artikel als bezahlt markieren"

6 Antworten

Hallo,

Wenn Du oben in der Leiste bei "Mein Ebay" draufklickst, siehste Du verschiedene Punkte , die Du anklicken kannst. Du klickst auf "meine Einkäufe", dann erscheint der Artikel und ganz rechts steht dann Aktion und ein Pfeil, da drückste drauf und da erscheinen wieder verschiedene Punkte, unter anderen auch "als bezahlt makieren". Diesen anklicken und das Bezahlt-Zeichen ist aktiviert und erscheint beim Artikel. Wenn Du direkt an Ebay bezahlt hast-ist jetzt Neu-dann erscheint das bezahlt-Zeichen automatisch, sobald Du bezahlt hast.

Grüssle

Krumy
Fragesteller

Danke :))

Das kannst du nicht markieren ,habe gerade auch sowas,habe am Sonntag überwiesen und bis heute ist die Zahlung noch nicht angekommen ,irgendwie blöd ,jetzt an Ebay zu zahlen.

In der Übersicht der Artikel kannst du das rechts auswählen bei dem kleinen Dreieck daneben.

Du hast an eBay überwiesen?

Dann wird eBay bei Zahlungseingang den "bezahlt-Vermerk" setzen und das Zahlungseingangsdatum als Zahldatum notieren.

Rechts auf Aktion gehen und "Zahlung erhalten markieren" Mfg

Kilse  11.06.2012, 23:24

Frage gelesen?