Gute Gacha Games?

3 Antworten

Gute Gachgames ist immer schwierig, weil sie halt immernoch Glücksspiel sind

aber was ich so spiele/gespielt habe

  • Genshin
  • HSR
  • FGO
  • Epic7
  • HI3i

Es gibt auch noch die Otome Gacha Games und die Musik Gacha Games, aber die habe ich nicht gespielt und kann dazu nichts sagen

Und es gibt noch Uma Musume

Genshin

Honkai star rail

Punishing gray raven

Tower of fantasy

Das sind alle die mir spontan einfallen.

jvogel969  28.03.2024, 13:33

Boah ja, Tower of Fantasy müsste ich mal genauer angucken. Hab das damals kurz angefangen und dann war paar Tage später irgendwas im realen Leben, Prüfung oder sowas, und dann is das Game einfach verloren gegangen. Danke für die Erinnerung, das Game war nice <3

Es gibt gute Games mit Gacha Systemen. Aber Games, die nur auf Gacha beruhen. Sind nur darauf ausgelegt sich an der Glücksspiel sucht weniger zu bereichern. Da gibt es keine guten.