Tower of Fantasy - Eine Alternative für Genshin Impact?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Es gefällt mir überhaupt nicht, keine Alternative 50%
Habe es mal angetestet, schaue ab und zu rein 29%
Es macht echt Spaß, ich werde die Games parallel spielen 21%
Tower of what? 0%

4 Antworten

Habe es mal angetestet, schaue ab und zu rein

Also mir ist sowieso Genshin langweiliger geworden(wenn Sumeru kommt werde ich das wieder spielen)

Finde das Game sehr gut nur bei mir auf den Laptop läuft es nicht so flüssig (Textgeschwindigkeit in Dialogen langsamer als ne Schnecke)

Open World joa wie Genshin, bin mehr der Fan davon das man überall ne Stadt, Dorf etc hat wo man mal einfach schön chillen kann

P2w ist es nicht, ist mehr ein Game was ich im Wechsel mit Genshin spiele aktuell Genshin langweilig, wenn TOF langweilig wird dann Genshin usw

PS:Charaktere liebe ich und den Charakter Editor ebenso😍

Kevmate1  20.08.2022, 11:22

Xd, habe falsche Antwort ausgewählt meine Kategorie "Es macht echt Spaß...."

Erdnuss22
Fragesteller
@Kevmate1

Danke für die Antwort! Wenn es dir wichtig ist, kannst du dem Support eine Mail schreiben, dann ändern sie es^^

Es gefällt mir überhaupt nicht, keine Alternative

Hab Mal angefangen zu spielen und muss echt sagen gefällt mir garnicht.

Dadurch das ich 3 Tage erstmal warten musste bis die überhaupt einen Fehler gefixt haben (weil man z.B auf Handy nicht rein kam) war ich noch genervter als mein Handy fast abgeraucht ist. Dabei weiß ich nicht Mal wieso ರ╭╮ರ Genshin lief super darauf und mit besserer Qualität (hab's extra dafür gelöscht weil ich dachte das ich zu wenig speicher hab)

Story ist ok... denke ich....hab ich nicht wirklich verstanden und gelesen weil ich die Umsetzung sehr unspannend fand.

Die Animation sind aber am schlechtesten meiner meinung nach. Charaktere starren einen selbst in Sequenzen immer mit dem selben Blick in die Seele. Aber es sind ja nicht nur die Blicke von Charakteren generell die Animation sind Recht.... Schlecht ? Kann man das so sagen?

Overworld ist ok.Recht leer ab und zu ein paar Monsterlager und Türme,Felsen usw. Nicht wirklich was besonderes. Weiß aber natürlich nicht ob sich das in denn anderen Gebieten ändert.

Als ich dann nochmal spielen wollte würde ich ausgeloggt hatte dann tatsächlich kein Bock mehr und hab's sein gelassen :D

Ist nichts meins kann aber auch jeder selber wissen :)

LG

Habe es mal angetestet, schaue ab und zu rein

Hi, auch wenn mehrere Antworten dabei sind, würd ich gern noch meinen Senf dazu geben XD

Ich war ziemlich offen ein anderes Game als Genshin parallel zu spielen und mir gefällt das Game bisher gut.

Ein paar Punkte die ich jedoch beachten würde:

Das Spiel basiert eher auf Combat.

Wem also Story, Lore und Character Persönlichkeiten wichtiger sind, sollte eher auf Genshin übergreifen. Sogar das Crimson Witch Set erzählt mehr als die Main story von TOF.

Ich spiele das Spiel ab und zu, wenn ich genug von Genshin habe, aber wie schon ein Nutzer gesagt hat, es muss noch eine Überarbeitung geben, es läuft nicht flüssig. Auch exploration und Detail zu so vielen Dingen, wie Cutscenes kann TOF nicht toppen - doch ich finde die Orte sehen toll aus, zwar nicht so gut investiert wie in Gemshin aber wirklich schön!

Vielen Leuten ist das Spiel bekannt wegen dem Charakter Editor- jeder hat sein Geschmack und kann ihn frei bei dem sehr auserbeitetem Editor benutzen.

Die Waffen Wahl ist auch abwechslungsreich.

Ich würde das Spiel empfehlen nebenbei zu spielen, es ist ein toller Zeitvertreib. Ich bleibe erstmal bei Genshin, denn die Grafik kann man nicht besser machen (liebe zum Detail)

Ein bisschen leer und hat Lücken, aber ganz nett, besonders das es f2p friendly ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es gefällt mir überhaupt nicht, keine Alternative

Ich finde Genshin Inpact 100mal besser als dieser Abklatsch von den game Tower of Fantasy. Den Genshin Inpact hat eine viel umfassende Story. Das Gacha System feier ich extrem wegen den Vielzahl an Charakteren. Ich finde die Gebiete um Mondstedt richtig schön. Noch schöner finde ich Inazuma mit seinem Japanischen Flair. Ich Spiele Genshin Inpact auf meinem Handy wenn ich unterwegs bin. Und auf den PC wenn ich zu Hause bin. Also deswegen empfehle ich euch Genshin Inpact zu spielen. Anstatt diesen Abklatsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevmate1  20.08.2022, 11:16

Ich spiele einfach beides wobei Genshin langweilig geworden ist

Kevmate1  21.08.2022, 08:29
@Dennis20564

ja weiß ich, wird dann so ein Wechsel sein aber ist aktuell langweilig