Wie ist eure Meinung zu Gacha Club?

6 Antworten

Ich denke ich mag Gacha Club besser, ich denke da ist nichts womit ich unzufrieden bin. Naja aber ich muss noch daran arbeiten schöne oc's zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Gacha schon seit ungefähr 3 Jahren.
patimond
Fragesteller

Haha sorry hab aus Versehen deine Antwort als nicht hilfreich markiert

:( Weiß net wie man das ändert. Sorry.

Hab's aber (MIT RECHT) als hilfreichste Antwort markiert uwu

patimond
Fragesteller

Ja muss auch nochn bissle Üben ":>

Ich persönlich finde GL besser...

Zwar ist GC mit mehr Kleidungen, Frisuren, Backgrounds ausgestattet, jedoch aber auch viel umständlicher... (Dazu muss ich aber sagen, dass ich IOS habe und erst vor ein paar Tagen GC für mich rausgekommen ist)

Ich persönlich habe Probleme mit “Faces”, da ich EWIG suchen muss, bis ich die “Buttons” finde wo man es umstellen kann...

Meiner Meinung nach wird auch (ganz Körper) Tweening komplizierter, da ich ewig brauche bis ich alle Körperteile (+ Schmuck etc.) in der Fotogalerie habe... (Wenn man nur Kopf+Körper tweenen möchte ist es aber dafür viel leichter geworden)

In GL ist aber auch alles viel übersichtlicher, dort hat man auch “animated Poses” und Posen im allgemeinen sind viel übersichtlicher (siehe oben), in GL gehen auch Dinge wie “Lip Syncing” leichter.

Da ich in GL meistens mit Costum Editing, Props und Greenscreen arbeite, habe ich dank GC mehr Props und Backgrounds zur Verfügung; durch Costum Editing kann ich nun Klamotten von GC “drauf packen”, ohne sie erst selbst zeichnen zu müssen!

Hier ist ein Beispiel zu OCs: GC verglichen mit GL (ft. Mein OC)

Bild zum Beitrag

Ähmmm ja (ich hoffe es hilft??? (Idk lol)

LG Levilp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, gacha, Gacha Club)
Levilp  23.08.2020, 09:24

Du (patimond) meintest, dass wir gerne Fragen stellen und wahrscheinlich eine Antwort erwarten können (Idk lol): Kannst du mir bitte erklären wie OC-Codes funktionieren, Wie man diese bekommt und wie Leveln geht. ^^

Ich persöhnlich mag beides, Ich mag gacha club gerne weil es dort viel mehr möglichkeiten gibt, dennoch finde ich gacha life besser (Zumindest für ein Glmm)Ich finde auch das gacha club eher für memes geeignet ist. Also: ich finde es super das man viel mehr möglichkeiten hat, mich stört das es so VIELE knöpfe gibt aber verständlich bei so viel auswahl ;) Ich verstehe eigentlich alles. Ich spiele beides gleich viel, mich würde intresieren wie es dir dabei geht. Mfg Marriel Winter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich mag Gacha club eigentlich sehr aber ich komme damit einfach nicht klar mir sind das irgendwie zu viele sachen die da sind also beim Charakter erstellen nicht aber wenn man ins Studio geht komm ich einfach nicht mehr klar

Gacha Club ist meiner Meinung nach viel besser