Was ist Gacha?

4 Antworten

Es ist ein Videospiel.

Hätte man aber auch mal googeln können ( ;

(Also so wie ich das auch gemacht habe 😜😅)

Annanas71
Fragesteller

ja ich weiß aber ich mag Gutefrage mehr da hier von echten Menschen beantwortet wir :)

Gacha ist eine Spielreihe für Windows, IOS sowie auch Android.

Da gibt es Gacha Studio, Gacha Club und Gacha Life und noch ein paar weitere!

Das aktuellste Spiel momentan ist Gacha Club!

Du kannst Charaktere gestalten so wie du es willst.

Und im Studio kannst du ihnen die Pose anlegen die du möchtest, du kannst ihre Hände ändern und sie Wörter sagen lassen.

Außerdem kannst du deine eigene Geschichte erstellen die du dann wenn du willst auf Youtube hochladen kannst.

Gacha Club ist aber komplizierte als Gacha Life.

Du kannst es ja mal selber ausprobieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gacha Life ist ein Spiel, indem man sich bis zu Acht Charaktere erstellen kann um damit Storys zu machen, usw.. Man kann damit aber auch YouTube Videos machen. Ich mache auch welche, hier der Link:

https://youtube.com/channel/UCgi6fyKl7ffiziSF3caXTkw

Falls sich jemand meinen Kanal ansehen möchte...;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich produziere seit gut einem halben Jahr Gacha Videos :D

Kirito09  14.12.2020, 23:24

Also von mir hast du schon mal ein Abo ^^

evelinauri  08.02.2021, 23:27

Habe dich abonniert :)

RedEyeGirl  09.02.2021, 07:22

@evelinauri OMG danke! Magst du bei dem Voice Acting Serie mitmachen?

Gacha ist modernes Glückspiel in Videospielen z.B. Überraschungsboxen.