Gacha Life oder doch eher Club?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gacha Club 44%
Gacha Life 38%
Nichts der beiden, sondern...(Kommentare :33) 19%

3 Antworten

Gacha Life

Hallo! :)

Ich habe nur Gacha Club, aber ich kenne viele Leute, die Gacha Life haben und es sehr gut finden.
Man hat bei Gacha Life einfach mehr Auswahl und die App ist kompakter. (Ich habe dazu die ganzen Apple-Bewertungen zu Gacha Life gelesen xD)

Liebe Grüße,

Federnase

Gacha Club

Ich hab erstmal Gacha Life benutzt fand ich auch sehr gut, aber mittlerweile benütze ich Gacha Club und finde dieses viel besser. Ich empfehle persönlich also Gacha Club

Gacha Club

Hi.

Ich benutze beides. Aber Gacha Club lieber weil

  • Es mehr Auswahl
  • Kann viele Sachen umstellen
  • Mehr Farben