Brief ging nicht in die Zustellung?

haana920  07.09.2023, 20:46

Hast du eigentlich den Brief bekommen? Es passiert mir auch

Clean471
Fragesteller

Ja hab ich

3 Antworten

Gute Morgen.

Natürlich kann sich die Zustellung immer um ein oder zwei Tage verspäten.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Clean471
Fragesteller

Also heute habe ich nichts bekommen. Soll ich dann beim Kundenservice anrufen wenn es morgen nicht kommen sollte?

Es kann mehrere Gründe für eine Verspätung geben, etwa das dein Brief erst beim Zusteller eingegangen ist nachdem er schon die Zustellung begonnen hat, oder der Zusteller seine Tour wegen einer großen Menge abgebrochen hat. Es ist sehr wahrscheinlich das du den Brief heute erhältst.

Clean471
Fragesteller

Hab den Brief heute nicht bekommen :/

Na ja, die Streiks bei der Post machen sich eben auch in der Zustellung bemerkbar. Ist ja eine Menge liegengeblieben.

Einfach einige Tage abwarten

Clean471
Fragesteller

Aso das wusste ich nicht das die auch gestreikt haben