Deutsche Post Einschreiben dauer ,seit zwei Tagen Im Selbenlogistikzentrum Bearbeitet?

lilatrudi  18.05.2022, 11:47

Woran hast du erkannt, dass es sich um dasselbe Briefzentrum handelt?

Lilulas
Fragesteller

Es steht auf der Sendungsverfolgung einmal 16.05 und 17.05 lg

2 Antworten

Gut möglich, dass der Brief schon zugestellt wurde, dass aber die Sendungsverfolgung nachhinkt. Hab ich schon oft erlebt.

Lilulas
Fragesteller

danke für ihre antowrt ,was ich nicht verstehe ist ,warum wurde es am montag und dienstag in der selben logistikzentrum bearbeitet ? ergibt doch keinen sinn lg^^

Es steht auf der Sendungsverfolgung einmal 16.05 und 17.05 lg

Logisch. Bedeutet doch aber nicht dasselbe Briefzentrum.

16.05. Abgang-Briefzentrum (NRW), 17.05. Eingang-Briefzentrum (Bayern).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung