WaCa: Die Geschichte auch aus der Sicht einer SternenClan-Katze erzählen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, es ist bestimmt für den Leser spannend 100%
Nein, im SternenClan passiert ja nichts aufregendes 0%
Anders... 0%

3 Antworten

Ja, es ist bestimmt für den Leser spannend

Sei gegrüßt!

Ich finde, dass ist eine sehr gute Idee! Überhaupt finde ich die Story sehr spannend!
Es ist einmal etwas ganz anderes, so etwas gab es glaube ich noch nie.

Darf ich die Geschichte lesen, wenn sie fertig ist? Die Story ist besser, als bei den eigentlichen WaCa Staffeln!

LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Honigbrise
Fragesteller

Danke für das Kompliment :) Wenn sie fertig ist (dauert wahrscheinlich aber noch ziemlich lange) darfst du sie gerne lesen

Ja, es ist bestimmt für den Leser spannend

Das wäre sehr spannend und nicht immer das gleiche. Also würde ich es machen den es bietet sich für deine Geschichte sehr an. Zudem. Könntest du auch machen das man am Anfang dan nicht weis wer die sternenclan Katze ist aus der man liest.

Damit meine ich: Kapitel …

ampfersee stirb alle traurig

Kapitel… ein wenig später

eine sternenclan Katze betrachtet was passiert und redet vileicht mit einer anderen. Noch weis man nicht wer es genau ist

kapitel … wieder später

Es wird aufgelöst es ist ampfersee

und dan puf die Sicht ist weg (wegen Wiedergeburt)

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen
Ja, es ist bestimmt für den Leser spannend

Klingt spannend 😀