Waca Prophezeiung???

7 Antworten

Von Experte LPLOL1234 bestätigt

Hiiiiiiiiiii! 😅

  1. Dunkle Finsternis wird über euch wüten. Leben und Tod wird euch Vereinen.
  2. Glühend rote Sterne werden sich mit dem Sternenstaub eines wahren Kämpfers verbünden. Denn nehmt euch in Acht vor dornenscharfen Tatzen.
  3. Manche Seelen wandeln auf Sternenlosen Pfaden. Nehmt euch in Acht vor spitzen Krallen und der Hitze des Kampfes um Ehre und Mut. (Womit das Gesetzt der Krieger gemeint ist)
  4. Rote Flammen und Glänzender Staub werden eure Pfote in Zeiten der Finsternis lenken.
  5. Funkelnde Sterne verbünden sich mit der lebendigen Seele. Sonst werden dunkle Tatzen über euch wüten.

Ich bin zwar nicht soo gut in sowas, aber vielleicht (Hoffentlich😅) findest du trotzdem was. Mir persönlich gefällt das letzte am besten. Es passt irgendwie zur Geschichte. Du kannst sonst ja auch einfach ein paar kombinieren.

Wo schreibst du denn die Geschichte? Sie hört sich vielversprechend an, zwar ein bisschen so, wie Staffel 7, aber das ist ja egal, denn die Hauptpersonen sind andere. Außerdem gefällt mir, daß Rotfell vom SternenClan kommt, aber Staubpfote noch Schüler ist. Meistens ist es ja so, das besonders starke Krieger zu sowas beauftragt werden (Nicht nur in WaCa). Ich möchte die Geschichte gerne lesen! :)

Ich hoffe, dir gefällt eine Prophezeiung:)

GLG, Silbernacht ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo :)

Das wichtigste an einer guten Prophezeiung ist, das sie nicht zu offensichtlich ist. Wenn du also Dinge wie "Der Verräter wird kommen doch Staub und rot werden sich zusammentun und ihn besiegen", ein der Leser sofort wer gemeint ist. Vor allem, wenn die Hauptperson der Geschichte noch Staubpfote/Rotfell ist.

Deshalb solltest du vielleicht versuchen, keine Namen zu nennen. Auch könntest du die Gefahr etwas geheimnisvoller darstellen. Zum Beispiel, "Gesetzlose Krallen werden nach euren gerechten Herzen schlagen". Dazu könnte man eine Art Konsequenz für die Gefahr nennen. "Gesetzlose Krallen werden nach euren gerechten Herzen schlagen. Die Finsternis wir über uns hereinbrechen wie eine Sintflut"

Dann kannst du das ganze noch ein wenig spannender machen, indem du zum Beispiel hinzufügst: "Das böse macht sich bereit. Es wartet nicht lange"
Und zum Schluss kannst du dann Aussicht auf Hoffnung geben. Aber ganz wichtig, KEINE NAMEN; FELLFARBEN; AUGENFARBEN...
Also zum Beispiel: "Doch die Retter werden bereit sein/werden sich erheben"

Und in diesem Fall kannst du eventuell noch hinzufügen: "Nur wenn Leben und Tod sich vereinen, wird es Hoffnung geben."

Das würde dann also im ganzen bedeuten: Gesetzlose Krallen werden nach euren gerechten Herzen schlagen. Die Finsternis wir über uns hereinbrechen wie eine Sintflut. Das böse macht sich bereit und es wartet nicht lange. Doch die Retter werden bereit sein. Wenn Leben und Tod sich vereinen, wird es Hoffnung geben.

Oder auch: Schatten machen sich breit. Sie sammeln sich um die finsteren Herzen und werden eure gesetzestreuen Krieger verderben. Sie werden bald da sein. Aber es gibt Hoffnung. Wenn Leben und Tod sich vereinen, werden die Schatten für immer besiegt werden.

Mit diesen Prophezeiungen hättest du so ziemlich alle Kriterien für eine wirklich gute Prophezeiung erfüllt (zumindest meiner Meinung nach ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

VG Schattefeder

Von Experte Schattenfeder13 bestätigt

Das Finster wird kommen, den Kodex verändern, das Gute stürzen, doch die Macht der Sterne und das Herz des lebendigen Leibes wissen den Weg.

Bin nicht allzu gut in sowas aber ich hab noch andere.

Das Gesetz steht geschrieben, in den ewigen Tiefen von Leben und Tod, wie das Leben es stürzt, so der Tod es belebt.

Das Leben muss verstehen, um die Dunkelheit zu bändigen, den Fall zu schwächen, und mit dem Tod zu einen.

Rot und Staub werden es sein, Rot und Staub die das Finster erhellen.

Hoffe ich konnte helfen ^^

:)

Von Experte Silbernacht250 bestätigt

wenn Freunde auf dunklen Pfade wandern müssen tod und leben über das Schicksal der Clans bestimen

oder

Krieger werden auf Sternenlosen wegen wandeln doch 2 Auserwählte werden gegen die Dunkelheit in die Schlacht ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Wenn dunkle Herzen Staub aufweisen mit ihren Tatzen, müssen tot und Leben vereint gegen den Feind kämpfen. Rot wie Blut und so staubig das Fell. Vereint den Feind sie bezwingen. Doch wenn Staub zu sehr verwirbelt wird (verunsichert (Staubpfote)) gibt's keine Hoffnung mehr.

LG Bussardstern Anführerin des BlumenClans

Woher ich das weiß:Hobby