Was kommt nach dem Sternenclan?

2 Antworten

Von Experte Silberfluss879 bestätigt

Hallo!

Soweit ich weiß, wird man nach dem Sternenclan wiedergeboren, z.B. Grauer Flug (Staffel 5) soll als Graustreif wiedergeboren worden sein. Ich denke, das man nur ins nichts kommt, wenn man im Sternenclan oder im Wald der Finsternis getötet wurde.

Ich hoffe dir hilft meine Antwort!

LG ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan ꨄ

EManu1899
Fragesteller

Danke für die Antwort

Die Geschichte mit grauer Flug kenne ich. Schön das ich da nicht der einzige bin

Das weiß nur Erin Hunter. Ich vermute aber das SternenClan-Katzen nicht sterben können. Sonst wäre doch Blaustern oder Schneepelz schon aus dem SternenClan raus oder? Bei Rußpelz war es halt eine Ausnahme.

LG Dudeldadeldi

Nelekol  20.06.2021, 17:54

Sie sterben nicht aber sie verblassen und verschwinden irgendwann wenn man sich nicht mehr an sie erinnert