Welche dieser Katzen sollte in den SternenClan (Warrior Cats)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schneeschopf 50%
Ahornschatten 44%
Lilienbart 6%
Silberhabicht 0%
Spatzenfeder 0%
Rotweide 0%
Andere... 0%

5 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt
Schneeschopf

Hi!

Ich finde Schneeschopf hätte sich auf jeden Fall einen Platz in SternenClan verdient.
Er hat so viel Ehre und Respekt gezeigt, den Clans so viel geholfen und da er ja eh alles vergessen hat und seine Erinnerungen verblassen, hat er nichts böses seiner Vergangenheit in sich.
Alleine das hätte ihn in den SternenClan bringen können!
Ich finde, Schneeschopf müsste einfach vom SternenClan aufgenommen werden, sie wären auch einfach dazu verpflichtet ihn zu respektieren und ihn gut ruhen zu lassen, aber da er gestorben ist, ist es alles leider nie passiert :(

Ahornschatten war schon immer eine gute Katze, bis Apfelnacht ihr ganzes Leben zerstörte! Das hätte nicht sein müssen und sie könnte ihr Leben genießen, aber stattdessen hat sie getötet, das auch nur, um sich für jedes ihrer Jungen zu rächen und ihre Seelen zu befreien.
Das macht sie nicht direkt böse, aber im WdF war sie auch sehr brutal.
Wie sehr ich sie auch mag- als ein Lieblingscharakter, gehört sie einfach in den Wald der Finsternis.
Sie mag den SternenClan nicht und distanziert sich lieber von ihnen, man merkt, ihr wäre kein Platz dort zu finden.
Also denke ich, dass Ahornschatten nicht in den SternenClan sollte.

Bei einigen, wie Lilienbart oder Rotweide, kann ich @VarianFrostblut zustimmen, aber ich will noch auf Wacholderkralle eingehen.

Er hat die Beute des WolkenClans (korrigiert, wenn ich falsch liege) vergiftet, sich aber auch entschuldigt! Er war immer loyal und riskierte echt viel für seinen Clan, wie dieses Vergiften, obwohl das ein Befehl war.
Im Gegensatz zu den meisten Katzen im WdF, ist er überhaupt nicht böse, hat auch nach einem Platz im SternenClan angefragt, aber die lehnten ihn einfach ab. Wacholderkralle fühlte sich selbst nie Wohl im WdF.
Er wurde zum Wächter zwischen dem SternenClan und dem WdF, womit er auch zufrieden ist. Ich finde, das ist eine wichtige Rolle, vor allem nach dem , was Aschenpelz getan hat, aber der SternenClan hätte auch nicht so frech sein müssen um ihn einfach abzulehnen. Er hat sich halt zig mal entschuldigt, aber sie ignorierten es fast.

LG <33

VarianFrostblut  04.10.2023, 22:36

Wachholderkralle, mir ist der Name nicht eingefallen. Danke das du ihn erwähnt hast!

Splashstar  10.10.2023, 22:28

Danke für den Stern <3

Lilienbart

Lilienbart war so weit ich weiss eine Kriegerin die ein kaputtes Bein hatte und darüber nicht glücklich war. Was ist das für ein Grund eine Katze in den WdF zu stecken?

Rankenklette war als Junges fies zu den anderen, aber sonst sehr Loyal.

Rotweide hat im WdF trainiert, kam aber als einer der einzigen in den WdF. Obwohl er sich bei Schwarzstern entschuldigt hatte.

Schneeschopf war random Im WdF, man weiss nicht was er gemacht hat. Aber es ist als Held gestorben. (Zweiter Tod)

Spatzenfeder und Silberhabicht kenne ich nicht, und kann deshalb nichts zu ihnen sagen.

Ahornschatten hat den WdF auch nicht verdient, sie wurde von allen verraten und hat ihre Jungen verloren, im WdF konnte sie keine wirkliche Zeit mit ihren Jungen verbringen.

Keiner von ihnen hat den WdF verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Feuerstern3721  11.03.2024, 19:05

Ahornschatten wäre im SternenClan ausgerastet und hätte Apfelnacht, Rabenschwinge und Barschpfote zum zweiten Mal getötet.

Ahornschatten

Arhornschatten ist einer meine Lieblings Charaktere natürlich wurde ich auch noch andere Katzen aus dem Wald der Finsternis holen. Aber ich habe mich jetzt mal für sie entschieden. Und Glanzblüte !!!!! Mal ernsthaft sie hat ihrem Anführer und nicht ihrer Tochter geglaubt und sie kommt in denn Wald der Finsternis ?! Das Gesetz der Krieger sagt doch sogar: Das Wort der Anführers ist Gesetz! Naja sie hat es auch nicht verdient!!!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Bücher 🐈
Schneeschopf

Es könnte jetz ein paar Spoiler Geben ich selbst habe die 7 Staffel nicht gelesen und trage nur über was ich gehört habe

Ahornschatten hat 3 Katzen getötet....

Ich denke nicht das ich sie in den Sternclan gelassen hätte wo sie diese nochmal getötet hätte

Wir wissen ja wenn man so ne Katze in den Sternclan lässt was dann passiert (Ja ich meine Aschenpelz)

Aber soweit ich gehört habe:

Schneeschopf hat am Ende siebte Staffel Aschenpelz Getötet da Schneeschopf schon solange in Wald der Finsternis ist das er es selber nicht weiß,er wollte am Ende sein Zuhause Beschützen.

Ich denke da hat er von allen am meisten den Sternclan verdient

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Splashstar  08.10.2023, 19:00

Hey ^^ Schneeschopf hat Aschenpelz nicht getötet! Es war Stachelfrost und außerdem ist Schneeschopf vor Aschenpelz Tod selbst von ihm, bzw. seinen Anhängern getötet worden. Schneeschopf hat den Clankatzen geholfen, zu Aschenpelz zu kommen und hat sie durch den Wald navigiert, ohne ihn wären sie wirklich verloren.

HalfiMagWaCa  09.10.2023, 06:18
@Splashstar

Ja ich habe nur gehört das Schneeschopf auch geholfen hatte aber am Ende hat er ihn ja auch irgendwo »getötet« dennoch wollte Schneeschopf ihn auch töten ich habe die Dinge nur Kurz zusammen gefasst mal aufgenommen danke für die Erklärung

Splashstar  09.10.2023, 14:21
@HalfiMagWaCa

Ja, er wollte ihn töten, bzw. wollte er nur friedlich ruhen, aber ich verstehe nicht genau, was du damit meinst, dass er Aschenpelz „auch irgendwo »getötet« hat. Ich meine er war ja vor seinem Tod selbst weg und hat eigentlich nur den Katzen der Clans geholfen.

Schneeschopf

Er und alle anderen Katzen, die ohne Grund im WdF sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats