War Stachelkralle wirklich so böse dass er in den WDF gehört?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein niemals 50%
Naja vielleicht darauf wetten würde ich nicht 50%
Ja 0%

6 Antworten

Nein niemals

Hallo Habichtfeder818

Nein er hat einfach zu viel böses getan:

  1. er hat Tigerstern höchst wahrscheinlich böse gemacht
  2. er wollte Eichenherz umbringen anstatt ihn laufen zu lassen
  3. er hat im WDF trainiert und fand die Methoden dort auch gut geheißen
  4. Und als er tot war hat er den Wald der Finsternis auch immer unterstützt genauso wie er Aschenpelz unterstützte

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg Habichtschweif

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Lavendelmond bestätigt
Nein niemals

Sei gegrüßt :)

Ich glaube nicht, dass Stachelkralle sich bessern würde. Er hat viel Böses getan und stand auch dazu. Er war immer für Gewalt und Hass. Wäre er so in den SternenClan gekommen, hätte es schlimm enden können, da er viel Macht hätte. Sogar vom WdF aus hat er böse gehandelt.

Deshalb: Auf gar keinen Fall in den SternenClan und Aschenpelz auch nicht. Gut, Distelblatts Tat befürworte ich auch nicht, aber naja.... Keine Ahnung. An sich war sie nicht böse, außer dieser einen Tat...

Hoffe ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Naja vielleicht darauf wetten würde ich nicht

Ich glaube nicht. Er war nicht wirklich böse, aber Tigerkralle hat er ganz schön ,,böse gemacht“. Fast auch Tüpfelblatt, was ich ihm nie verzeihen werden! In den SternenClan würde ich ihn nicht stecken (genauso wie Aschenpelz!), aber auch nicht in den WdF. Wahrscheinlich irgendwas dazwischen. Er hat sogar im WdF aus böse gehandelt, also gut ist er ganz sicher nicht 👎. Er hätte sich aber vielleicht gebessert, wenn Schneepelz am Leben geblieben wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Nein niemals

Ich denke nicht das er gut war oder gut werden könnte. Er trainierte im WdF und würde auch immer dazu halten. Zu Lebzeiten hat er Tigerstern zu einer bösen Katze gemacht und fast auch Tüpfelpfote/Blatt.

Wahrscheinlich ahnten sie schon das er sich nicht ändern würde, womit sie auch recht behielten, da Stachelkralle im WdF mehrere Katzen getötet hat. Und immer brutaler wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Naja vielleicht darauf wetten würde ich nicht

Hallo!

Stachelkralle hat viel Böses getan. Er gehört einfach in den WdF. Ich glaube nicht, dass Stachelkralle sich verändert hätte. Aber wenn Schneepelz am Leben wäre, hätte er sich vielleicht ein wenig verbessert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️