Soziale Phobie ich will nicht in die Schule?

6 Antworten

Das solltest Du mit Deinem Therapeuten abklären.

Besprech das mit deinem Therapeuten. Dafür ist der da.

Je mehr du dich deinen Ängsten ergiebst umso stärker werden Sie, je mehr du dich ihnen stellst, umso weniger können Sie auf dich einwirken.

talk mal zu d1 eltern

myheartisbroke1
Fragesteller

Hab schon aber sie wollen mich den in eine Klinik schicken wenn ich nicht gehe

Chrismatic  08.09.2016, 03:35

So sehr es dich schmerzt, es wird den größten Gewinn für dich bringen, wenn du noch nicht selbst die Angst besiegen kannst dann wirst du es mit Hilfe tun!

Bist du bei einem Psychologen? Wenn es bei dir ganz schlimm ist, könnte er ein psychologisches Gutachten ausschreiben.