Penisverlängerungscreme funktioniert?

3 Antworten

Hey Hey,

Klare Antwort - NEIN, es gibt keine Creme / Medikamente.

Ich würde auch jegliche versuche unterlassen, sonst kommt in 2 Wochen die Frage "Wieso juckt mein Penis, Mein Penis ist rot und geschwollen, will nicht zum Arzt aber Penis ist kaputt"
Einfach mit dem Leben was man hat!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
zenie
Fragesteller

Natürlich quatsch, oh schreib doch dann nicht. Ich bestelle es mir sogar über Temu!!!

zenie
Fragesteller
@Luca821DRK

Wieso nicht? Wissen tuh ich es nein noch nicht.

Luca821DRK  08.05.2024, 02:33
@zenie

Deutschesprache nicht so deins, klare Anwtort es geht nicht! Punkt aus

zenie
Fragesteller
@Luca821DRK

Echte Bewertungen sagen was anderes, als die es garnicht ausprobiert haben. Punkt aus, denn was wäre denn Testosteron?

Luca821DRK  08.05.2024, 02:45
@zenie

Testosteron ist das Männliche Hormon? damit wird deine Nudel nicht Größer als sie vielleicht schon ist -.-

zenie
Fragesteller
@Luca821DRK

Erkundige dich über Firefox was Testosteron macht😂

Das Sexualhormon Testosteron ist für eine normale männliche Entwicklung und für einen gesunden Organismus wichtig. So beeinflusst Testosteron unter anderem die Fortpflanzungsfähigkeit, die Sexualfunktionen, das Muskelwachstum, die Knochendichte und es reguliert den Fettstoffwechsel.

Wirklich? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

zenie
Fragesteller

Haare lassen sich durch Creme entfernen, meines Freund unter dem Penis konnte er nicht rassieren, weil es zu scharf ist. Konnte ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht geht's, mal abwarten bis jemand antwortet, welcher es schon ausprobiert hat, von welchem ich es gerne beantwortet haben möchte, aber vielen Dank trotzdem.

Paratus  08.05.2024, 02:20
@zenie

Ja, das ist aber etwas ganz anderes. Was sollte die Chreme denn enthalten? Es müsste ja zu einem Gewebeaufbau kommen.

zenie
Fragesteller
@Paratus

Was die Creme enthalten soll oder bzw. muss, weiß nichtmal dümmer. Blutdruck erhöhen reicht aus! Das wird probiert!!

Paratus  08.05.2024, 02:30
@zenie

Hast Du evtl mal einen Link? Dass man die Inhaltstoffe anschauen kann. Vorstellbar, also entfernt vorstellbar in geringem Maße, könnte ich mir das überhaupt nur, durch den kombinierten Einsatz von Somatropin und Testosteron. Aber das ist nur rein theoretisch und das wäre nicht ungefährlich und absolut experimentell. Das geht dann auch nicht mehr als Chreme.

Einen Mikropenis kann man zb während der Pubertät noch durch Testosterongaben versuchen zu behandeln. Dazu gibt es auch Literatur, aber nicht viel.

zenie
Fragesteller
@Paratus

Nö habe keinen Link zu meinem Boss, aber Danke ist nur nicht so!

Klar ist mir letztens ein Tropfen aufs Brötchen gefallen hatte ich plötzlich bagette

Scherz nope funzt net