jelqing?

2 Antworten

wenn man es richtig und vor allem langfristig macht, kann man damit dauerhafte Erfolge erzielen- Es ist aber eine ziemlich langwierige Angelegenheit. Nur ein paar Wochen oder Monate bringen da nicht viel

Zum Thema gibts auch Expertenforen mit vielen Erfahrungsberichten

Es gibt keinen wissenschaftlichen Beleg für die Wirksamkeit und wird von vielen als biologisch unplausibel bezeichnet:

medical evidence is absent.[25] Journalists have dismissed the method as biologically implausible,[26] or even impossible, albeit unlikely to seriously damage the penis.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Penis_enlargement