Was ist die Missionär-Stellung?

5 Antworten

Eine unter sehr vielen Stellungen.

Bild zum Beitrag

Den Namen hat sie weg, weil sie früher von Missionaren in alle Welt getragen wurde. Aber andere Weltgegenden und vor allem das Kamasutra kennen sie natürlich auch. Es gibt sie in verschiedenen Variationen. Geübte haben intensiven Körperkontakt und sie kann die Beinhaltung variieren.

 - (Frauen, Männer, Penis)

Das ist die ganz normale "Basis-Stellung". Sie unten auf dem Rücken, er oben.

hallo12638
Fragesteller

achsoo danke

Die Standard Sexstellung. Es ist halt eine schöne, aber auch einfache Stellung

Die Frau liegt auf dem Bett, während der Mann auf ihr liegt und die normale Bewegung ausübt. Als Frau hat man da die Möglichkeit das ganze noch schöner zu gestalten indem man sich mitbewegt oder ihn umklammert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

Als Frau liegt man auf dem Rücken und macht die Beine breit.
Man kann sich dabei super küssen und andere Sachen machen :)

LizenzfireArtZ  23.07.2023, 16:02

Ja viele finden Missionar ja super langweilig. Finde aber auch das man da mit das meiste machen kann.

Eine sehr schöne Stellung