Pc Spuk Was könnte das sein?

2 Antworten

Ja, das passiert halt manchmal einfach.
Geforce Experience meldet sich halt ab und an mal ab, dafür gibts mehrere Gründe, aber das ist halt völlig normal.
Kann auch mal bei einem Treiber Update passieren.
Tastentöne, dann gabs hier auch entweder ein Update, oder du hast es versehentlich irgendwie eingestellt (kommt mal vor)
Mikrofon geht nicht -> kommt hin und wieder halt einfach vor, hat ebenfalls 34 Gründe und passiert halt einfach.
Das sind halt einfach kleine Dinge die einfach mal vorkommen durch updates und co oder man selbst versehentlich geändert hat ohne es zu merken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator
NicoNRW
Fragesteller

aber das alles zur selben Zeit passiert finde ish etwas Spookie

errost  07.05.2024, 12:57
@NicoNRW

Ja und 2 von 3 Sachen sind völlig alltägliche Dinge, die Tastentöne waren dann einfach Pech.

Spookie ist das mMn noch nicht, eher Zufälle, die am selben Zeitpunkt passieren, z.B. GeForce meldet sich ab und zu ab, wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen.

Schlimm wäre es, wenn einfach so Dateien, ... verschwinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker