Alter bauernschrank?

Schrank  - (Möbel, alt, Antik) Inschrift - (Möbel, alt, Antik) Innen - (Möbel, alt, Antik)

3 Antworten

Um  ihn schenll und günstig zu berkaufen ,könnten Sie ihn bei Ebay einstellen, Sie könne dort auch ähnliche Schränke finden und einen Preisvergleich machen. Sie sollten angebn, dass er nur abgeholt werden kann. Sie könnten andererseits  ein Antiquitätenhaus wie von Zengen in der Nähe von Bonn (s.Internet) anfragen,wieviel er wert ist,ob er bei einer Aktion versteigert werden kann.Das würde ich noch vorher tun, bevor ich ihn zu billig abgäbe.Es kommt auch auf die Beschaffenheit und das Alter des Schrankes an, ob nicht der Holzwurm drin ist.

Sammler und Liebhaber alter Bauernschränke gibt es immer und überall.

Der Schrank ist schlicht gehalten, kein Aufsatz oder Verzierungen; ich würde ihn auf 100-150€ einschätzen, ohne Gewähr.