Wie viel ist diese bergkristall Spitze wert?

3 Antworten

Im Laden kostet sowas ca. 30 bis 50€.

Wenn man es an einen Händler verkauft, zahlt der einen wohl maximal 10 bis 20€.

Kommt ganz auf den Fundort an. Als brasilianischer Bergkristall kostet so ein Kristall (mit unversehrter Spitze und Kristallkanten) ca. 30 bis 60 EUR, als Kristall z.B. aus dem Grimselgebiet/Schweiz um die 500 EUR.

Würde bei Ebay nachsehen. Nochmal komplett vermessen und wiegen. Sonderlich viel wird aber wohl nicht bei rumkommen, da Bergkristall kein wertvoller Stein ist.