zalando bestellung?

KifferNL  03.05.2024, 03:26

Hast Du das gewählt, dass es deponiert wird?

jakaafragmichnd
Fragesteller

wie meinst du deponiert? habe normalen versand wie immer gewählt an straße so und so an hausnummer ... an frau/mann ... und dann kommt er eigentlich immer hoch und gibt es mir

2 Antworten

KifferNL meinte, ob Du eine Abstellvereinbarung mit dem Paketdienst geschlossen hast - so dass der Paketdienst das Paket an einem von Dir genannten Ort (Garage o.ä.) abstellen soll, wenn Du nicht da bist.

Aber wende Dich an den Verkäufer, der kann eine Nachforschung beauftragen.

Teil dem Kaufvertragspartner mit, daß die Sendung entwendet wurde, bevor sie Dich erreichte. Sofern dies zutrifft.

Wieso glaubst Du, daß das Paket abgelegt wurde?

Sollte dies zutreffen, hast Du bereits die Nachbarn befragt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kaufm. Bildung und jahrelange Erfahrung mit Verbrauchern.