Wird meine zalando Bestellung pünktlich ankommen?

2 Antworten

Die Gefahr ist nicht gering, dass das Paket doch erst am Montag ankommt. Kenne mich bei Zalando jetzt nicht so aus, aber Hermes muss das Paket erst heute dort noch abholen und dann musst Du schon extremes Glück haben, dass es morgen noch klappt...

Mein dhl Paket, das ich am Montag aufgab, kommt heute an, am Freitag. Bei dhl scheint einiges schief zu gehen gerade.

schwarzwaldkarl  18.03.2022, 11:48

also ich habe heute ein DHL-Paket erhalten, welches erst gestern aufgegeben wurde...

Hier ging es übrigens um Hermes