Wie viel kostet Planet Zoo?

4 Antworten

Du kannst Planet Zoo auch sehr günstig bekommen, indem du auf Ebay Kleinanzeigen einen Produkt Key für so 15-20 Euro kaufen und diesen dann auf Steam einlösen. Dann bekommst du es billiger

Das kauft man nicht auf DVD sondern bei Steam und da kostet es zur Zeit 44,99

Auf den DVD ist nur das steam Programm drauf was du dir auch kostenlos im Internet herunterladen kannst. Und ein Zettel mit dem Produkt Code. Wenn du den bei Steam eingibst kannst du es dann downloaden. Es lohnt sich also nur die DVD zu kaufen wenn du sie billiger findest als im Internet bei Steam.

Squippy
Fragesteller

Ok, vielen Dank!

Squippy
Fragesteller

Ich habe noch eine Frage... Kann ich das spiel einfach bei Steam kaufen?

45 Euro das Spiel und 4 DLC's (Arctic, Australia, South America und Aquatic) um je 7,99 Euro, die musst du dir aber nicht kaufen!

Ich kann das Spiel nur empfehlen!

Hallo, ich antworte noch mal neu, damit ich Bild senden kann. Ja, du kannst direkt bei Steam kaufen. Das sind alle Zahlungs Arten die möglich sind.

Bild zum Beitrag

Du kannst dir allerdings auch Steam Gutscheine kaufen. Die gibt es mittlerweile in fast jedem Supermarkt und Tankstelle.

 - (Spiele und Gaming, Zoo)