Läuft Planet Zoo auf meinem laptop?

3 Antworten

Also, ich kann dir natürlich nichts garantieren, aber da du anscheinend in deinen Computer eine Apu hast, du wird es schonmal eher schwierig (apu= intergrierte Grafikeinheit im Prozessor, also keine eigene Grafikkarte verbaut um die Fragen der anderen Antwortsteller zu beantworten)

Trotz dass du nur eine Apu verbaut hast, ist es eine der besten Apus dies aktuell gibt, die Amd Ryzen 4000er Apus sind echt nicht von schlechten Eltern. Also normalerweise solltest du es auf sehr niedrigen Einstellungen spielen können. Problem wiederum an Planet Zoo ist dann, dass bekannt ist, dass je größer der Zoo wird auch die Ansprüche an den Pc steigen.

Letztenendes musst du selber wissen ob du das Risiko eingehst. Garantieren dass du mit den entstehenden Fps zahlen auf lange Zeit Spaß hast kann dir leider niemand

Schwierig. Ich glaub nicht. Wenn dann aber ganz knapp. Was ich jetzt nicht bewerten/sehen konnte ist, ob du genug Speicher hast und ob du die richtige Grafikkarte hast

Angelina061102
Fragesteller

Also genug Speicher hab ich, aber wo sieht man denn welche Grafikkarte man hat?

PukasFeuchtsaft  29.12.2020, 11:44
@Angelina061102

Dr Google: Öffnen Sie DirectX über die Tastenkombination [Windows] + [R]. Geben Sie nun im Fenster "dxdiag" ein und bestätigen mit "OK" oder [Enter]. Sie werden in ein neues Fenster weitergeleitet, wo Sie oben den Punkt "Anzeige" auswählen. Dort wird Ihnen nun oben links der Name Ihrer Grafikkarte angezeigt.

PukasFeuchtsaft  29.12.2020, 11:58
@Angelina061102

Wenn ich nicht ganz dumm bin, müsste das (zumindest grafikkartentechnisch) gehen. Ich bin mit aber beim Prozessor nicht sicher. Wo willst du das denn kaufen?

PukasFeuchtsaft  29.12.2020, 12:01
@Angelina061102

Ok. Dann würd ich's probieren. Da gibt's ja (soweit ich weiß - lieber noch mal überprüfen :) ) ja ein Rückgaberecht für so und so viele Stunden. Das heißt du lädst dir das Runter. Wenn's nicht geht, gibst du es zurück. Wenn's geht, probierst du das Spiel auszureizen (in einer Art Kreativmodus [ich weiß jetzt spotan nicht ob das geht]) Wenn alles geht behälst du es. Wenn nicht gib es zurück

Ich denke du musst da ziemlich runterschrauben

Was ist mit der Grafikkarte?