Wie kann man In Planet Zoo Den Creative Modus Freischalten?

2 Antworten

In der Beta gab es leider nur die erste Szene von dem Karriere Modus (Sprich das Tutorial) und im Franchise Modus nur einen Kontinent mit einem Biom.

Der sogennante Sandbox-Modus und vieles mehr wird erst mit dem Hauptspiel am 5. November zur Verfügung stehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Geht nicht das Spiel ist in der Beta( für die Leute die es gekauft haben ) das Spiel erscheint komplett am .5 November dann kannst du auch alle Inhalte des Spiels spielen ( keine Sorge du musst es dir NICHT nichmal kaufen )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung