Planet Zoo Inspiration?

2 Antworten

Naja, soviel mehr Möglichkeiten, sich Inspiration zu holen, gibt es garnicht. Zumindest fallen mir gerade keine wirklich besseren ein. Es gibt unzählige Videos auf YouTube, in welchem man unzählige, wunderschöne Zoos bzw Gehege sehen kann. Man muss nicht immer versuchen, alles 1 zu 1 nachzubauen.. Man kann sich ein Gehege anschauen und sich fragen, was man anders machen könnte.. Eigene Ideen einbauen.. Und schon ist nicht mehr dasselbe. Du kannst dich also sehr wohl von anderen Zoos und YouTubern Inspirieren lassen, ohne das es am Ende dasselbe ist. Ganz davon abgesehen, dass das auch der absolut einfachste Weg ist.

Also abgesehen von dem, was du schon genannt hast bleiben nur die Kampagne Zoos und die Realität. Gerade bei Gebäuden kannst du dir Fotos anschauen und so Inspiration holen, aber auch Fotos von den Gehegen realer Zoo können helfen.