Planet zoo zu empfehlen?

1 Antwort

Planet zoo ist sehr nett zum spielen, aber wenn man einen ordentlich netten Zoo machen möchte, brauch mal sehr sehr viel Geduld und Lernwillen^^ Ich bin ehrlich gesagt zufaul um mich da richtig reinzuspielen... wie man ein Gehege baut dass man kein Zaun sieht usw.. das ist mir zu aufwendig.

Ich habe ca 30h gespielt, kann mir aber gut vorstellen dass ich noch einige male spiele, weil es wirklich nett ist.

VeoBlack
Fragesteller

Hey

Erstmal Danke für deine Antwort!, ich entschuldige mich das ich erst jetzt antworten kann.

Was würdest du mir eher empfehlen? Den Franchise Modus oder eher den Sandbox modus?

LG

Nathi4424  24.07.2020, 12:34
@VeoBlack

Der Sandboxmodus sagt mir persönlich nicht zu, man hat halt alles und unentlich Geld, man muss sich nichts erarbeiten und man kann 1000 Angestellte habe...der Sandboxmodus ist halt eher für Spieler die wirklich "nur" einen wunderschönen Zoo basteln wollen, oder zum testen.

VeoBlack
Fragesteller

Also würdest du mir den Franchise modus empfehlen?

Nathi4424  24.07.2020, 14:19
@VeoBlack

Wie gesagt, Geschmackssache... Für meinen Geschmack ist franchise besser.