Wie schnell kannst du tippen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

mehr als 100 WPM 34%
40-70 WPM 21%
79-90 WPM 13%
71-80 WPM 11%
weniger als 30 WPM 11%
30-39 WPM 8%
91-100 WPM 3%

6 Antworten

79-90 WPM

Ist okay, bin noch nicht lang wach. Ist halt auch ein einfacher Test, ohne Großschreibung. Ohne 10FingerSystem.

DerNico
Fragesteller

Habe gerade einen gemacht, bin nur auf 110 gekommen.

Und da war Großschreibung dabei.

DerNico
Fragesteller
@FresherKnilch

Acht oder neun Fehler, weiß ich gerade nicht mehr auswendig.

FresherKnilch  12.02.2022, 11:51
@DerNico

Dann isses keine so große Kunst. Die meiste Zeit geht fürs Revidieren drauf.

Aber bist trotzdem schon recht gut.

Verelat777  27.11.2023, 18:44

Wie viele Finger benutzt Du?

40-70 WPM

Bei diesen typischen tests schaffe ich ~60 WPM, allerdings in der praxis mit sicherheit noch etwas schneller

40-70 WPM

Ich habe beim ersten Mal 50 geschafft. Beim zweiten Mal waren es 60.

Ich tippe aber nicht mit 10 Fingern, sondern 6-7

79-90 WPM

Bild zum Beitrag

Ich war mal besser, sicherlich, wenn ich jetzt ein paar Mal den Test mache, werde ich besser, aber naja ^^ Schade, dass es da keine Sonderzeichen gibt, die kann ich auch alle ausm Kopf schreiben :D

 - (Computer, Technik, PC)

weniger als 30 WPM

Da ich nur zwei von zehn Fingern benutze ist das Ergebnis mit fünf zu multiplizieren.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

DerNico
Fragesteller

Dann bist du ja besser als ich!