Ist es schnell 74 Wörter in der Minute auf der Tastatur zuschrieben?

1 Antwort

Eher nicht so ist der unter Durschnitt. Die meisten in deinem Alter können schon um die 90 Wörte pro Minute schreiben und wirklich Fehler.

Außerdem ist es wen man nicht in bestimmten Berufen arbeiten in denen schnell schreiben mit der Tastatur gefragt ist, ist es nicht wichtig wie schnell und gut man mit der Tastatur schreiben kann.

Woher ich das weiß:Hobby