Wie findet ihr das Bild von mir?

7 Antworten

Also mit 15 hab ich auch mal vorm Spiegel geposet. Zum Glück gab es da noch kein ausbaufähiges Internet und keine Social media.😂

Aber Trotzdem einfach nur peinlich, dass du dich als Möchtegern Gangster und Schmalspur Rambo hier präsentierst. Ich geb dir 2 Punkte wegen Schwarz weis Effekt und weil du auch am 2 Februar Geburtstag hast.

Mittelfinger, haare und der effekt gefällt mir nicht sonst ok☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist Mein Humor!😹

Gesamteindruck gut, mirgefällts.

  • Möchtegernpose, kennt man von den Bahnhofsgangstern
  • Peinlicher Stinkefinger
  • Gesicht zu unhübsch für die Kamera?
  • Unaufgeräumtes Bad
  • Komplett überbelichtet
  • Was soll diese künstliche Verkleinerung mit dem größeren Bild im Hintergrund?
  • Sterneneffekt? Oder dreckiger Spiegel?
  • Spiegelselfies sind schon lange out

Eigentlich ne 0, aber da die Skala erst bei 1 losgeht bekommst eine 1 von mir.

Harry7963  28.03.2024, 13:37

Kann mich nur anschließen !

12dic  28.03.2024, 17:58

🤣hast ihn auseinander genommen

Ach je, wieder mal ein Badezimmerselfie, wie originell.

Das Bild ist für die Tonne, also 1 Punkt, weil es keine Null gibt.