Wie findet ihr Nagellack bei jungs/männern?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Hot 24%
Schlecht 24%
Neutral 21%
Gut 12%
Grauenhaft 10%
Ich muss kotzen 7%
Sehr gut 2%

18 Antworten

Neutral

Ist mir eigentlich egal, aber irgendwie (subjektiv !) finde ich das nicht richtig - allerdings - Spoiler - verwende ich selbst auch so Reparatur-Lack, wenn mal ein Nagel einreißt - passiert halt und muss gekittet werden.

Hot

Wenns zum Typ passt? Ich meine wenn jemand mit Anzug und Krawatte rumläuft fände ich Nagellack irgendwie komisch. Wenn jemand eher so Goth-Emo-artig unterwegs ist fände ich es stimmig und passend.

Neutral

Habe schon Männer gesehen, denen das echt gut steht. Aber grundsätzlich ist es mir völlig egal, ob mein männliches Gegenüber lackierte oder unlackierte Nägel hat. :-)

Neutral

Ich wüsste nicht was daran schlecht sein soll...

zeigt aber sehr gut wie viele Leute heutzutage im Alltag noch Stereotypisch denken/sind wenn zum Beispiel

• ein Junge sich für Pferde & reiten interessiert - anstatt für Autos/Technik etc

• eine Frau oder Mädchen sich für ein Technischen Beruf z.b Mettalbau interessiert anstatt beim Friseur Puppen zu frisieren

• man als Mann sich leicht anders kleidet als andere Männer im gleichem Alter

wird man schon z.T deutlich anders wahrgenommen bis hin zu komisch gekuckt oder mit dem versteckten Finger auf einem gezeigt...und gesagt das mit dem im Kopf etwas nicht stimmt...

Dorfkind850
Fragesteller

Ja das ist wirklich schlimm

Grauenhaft

Hab mal einen mit Regenbogen Flagge auf den Nägeln gesehen das fand ich eigentlich Ultra style nice aber so ansonsten ist das doch Quark (meine Meinung von mir)