Findet ihr Türken können gefährlich sein?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 55%
Nur manche 31%
Nein 14%

11 Antworten

Nur manche

Hallo! 😀

Ich bin Chinesin, kenne aber die Türkei wie mein Heimatland. Meine Familie war eine ziemlich lange Zeit dort und wir sprechen flüssig türkisch.

Die Leute sind super nett! Es gibt ruhige, alte, schlaue, glückliche, schöne Türken und vieles mehr! 🌟

Überall kann es gefährliche Leute geben.

Viele Grüße! 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Expertin in asiatischen Sprachen.
NoName859  06.01.2024, 10:37

Die Türkei ist allerdings nicht Deutschland. Die Leute hier reden aus der Deutschen Perspektive. Türken in Deutschland sind keine Türken. Du kannst nicht zu einer Nation gehören, in der Du nicht sozialisiert wurdest. Auch wenn Deutsche und Türken sowas nicht hören wollen, aber es ist nunmal so. Die Türken im Ausland unterscheiden sich stark, von den richtigen Türken.

Nein

Eigentlich das freundlichste Volk der Erde:

Kommen zu zehnt zu dir und fragen ob du ein Problem hast 😅

Spaß natürlich.

Also auch wenn die sprachlich manchmal etwas zu laut wirken, sind die im Prinzip ganz nett, also hab keine schlechten Erfahrungen bisher gemacht.

Nur manche

Es kommt nicht auf die Herkunft eines Menschen an, sondern auf die Persönlichkeit. Türken können genauso gefährlich, aber auch freundlich sein wie Spanier, Amerikaner usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh Mann, wir sollten inzwischen so weit, dass von einer Nationalität keine grundsätzliche Gefahr ausgeht. Das sind immer einzelne Personen.

Ja

Nicht nur Türken, sondern die meisten Südländer. Haben meiner Meinung nach einfach eine mangelnde Selbstkontrolle, wenn sie meinen ausrasten zu müssen, machen sie es auch, was sie gefährlich macht.