Was verbindet ihr mit dem Namen Alexander ?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Geschichte 59%
Freundschaft 22%
Hass 11%
Liebe 7%
Trauer 0%
Schmerz 0%

16 Antworten

Freundschaft

Mein Jugendfreund mit dem ich quasi jede freie Minute damals verbracht habe, als Kind, heißt Alexander.

Geschichte

"Der Grosse". Die meisten heissen nur noch Alex (oder anders geschrieben). Einige wissen nicht mal das ihr Kumpel eig Alexander heisst

Wer so heisst/genannt wird und die Eltern "Alexander!" rufen hat der ein Problem :-)

Bei meinem Namen auch. Mein Bruder wird auch immer abgekürzt. Die Vollversion ist definitiv ein klasse Warnhinweis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freundschaft

Hallo, Knuessel3009999.

Mit einem Alexander verbindet mich eine große Freundschaft.

Ich kann mich immer auf ihn verlassen, und wir erzählen uns sehr viel.

Der Gesprächsstoff geht uns nie aus. Und das in allen Bereichen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Geschichte

Kenn kaum Alexander bzw. welche die nicht eher Alex bevorzugen würden, also denk ich eher an Geschichte

Freundschaft

Ein MTB-Kumpel von mir heißt so. Mag ihn und deswegen auch den Namen schon extrem also joa...

Lg emmihillen1788