Stefan 542 berichtet, dass er gerne in in high heels die Augen verbunden hat, gibt es auch Frauen, die sowas mögen?

2 Antworten

Ich habe wieder etwas im Internet gefunden, um zu beweisen, dass es Frauen gibt, die auch so etwas wie ich mögen:

https://www.plaudern.de/blinde-kuh-5428/feinstrumpfosen-mit-verbundenen-augen-9_all.htm

Hier noch einmal ein paar Auszüge daraus von einer Gästin:

Noch so etwas was ich eigentlich nicht leiden kann, was für mich aber in besagter Spielsituation plötzlich eine reizvolle Dimension erhält: Lebensmitteleinkäufe einräumen!

Ich weiß nicht weshalb, aber ich hasse es. Heute stand wieder der Wocheneinkauf an. Da ich in der Stadt noch andere Dinge zu erledigen hatte war ich heute in Rock und Strumpfhosen unterwegs und nicht wie sonst in Jeans. Als es an das lästige Ausräumen ging und ich festgestellt habe, dass es heute besonders viele Einkäufe waren und ich wirklich keine Lust darauf hatte, alles aufzuräumen, habe ich mich an das Abstauberlebnis erinnert. Was das ganze noch etwas aufregender und zu einer echten Herausforderung machte waren die hohen Stiefelletten, die ich passend zum Rock trug und natürlich nicht ausgezogen habe.

Ich habe die Körbe und Taschen mit den Einkäufen in der Wohnküche platziert und losgelegt. Es war schon tierisch schwierig mit vollständig verbundenen Augen die einzelnen meist rechteckigen Verpackungen einem bestimmten Inhalt zuzuordnen. Aber das machte den Reiz der Aktion für mich aus. Da alles auf dem Boden stand, musste ich jedes Mal in die Hocke, was dazu führte, dass sich Waden an Schenkeln rieben, ich liebe diese Berührungen in Strumpfhosen. Einerseits komme ich mir im Nachhinein blöd vor, so mit mir selbst Blinde Kuh gespielt zu haben, als ob ich nichts anderes zu tun hätte, andererseits hab ich so in den Alltagstrott endlich mal wieder Abwechslung gebracht. Und so ätzend wie das Lebensmittel aufräumen sonst für mich ist, war es diesmal beileibe nicht.

Im Gegenteil, ich hatte selten soviel Spaß im Haushalt. Dass einzelne Lebensmittel auch in den Keller mussten, war eine echte Herausforderung in den hohen Stiefelletten obwohl ich die im Winter und Herbst eigentlich öfters trage. In hohen Schuhen mit verbundenen Augen Treppen steigen und dann in einer Hand auch noch etwas zu tragen und sich deshalb nur mit der anderen Hand abstützen zu können ist echt schwierig. Bei der Suche nach dem richtigen Regal hab ich Ecken und Kanten unseres Hauses entdeckt, die ich in Jahren nicht gesehen habe. Es hat ziemlich lange gedauert, bis alles an seinem Platz war, ob ich es fehlerlos geschafft habe, wird sich die nächsten Wochen zeigen. Vielleicht muss ich das eine oder andere an ganz anderer Stelle suchen, wer weiß. Das war ein Erlebnis, dass ich bestimmt nicht nach jedem Einkauf brauche, aufregend war es trotzdem. Es braucht wirklich nur eine schwarze Augenbinde, um unglaubliche Abwechslung in den Alltagstrott zu bringen.

Ich fand es jedenfalls toll. Das hab ich nur für mich gemacht, um Spaß zu haben für niemand sonst. Und zugesehen hat mir ja niemand, der würde mich bescheuert finden.

...

Auch eine tolle Idee. Bei mir gehören verbundene Augen, Strumpfhosen und Schuhe mit hohen Absätzen mittlerweile irgendwie untrennbar zusammen. Ich liebe es jeden Schritt neu erfinden zu müssen, weil das Gehen in hohen Schuhen mit verbundenen Augen wahnsinnig schwierig ist. Dieses Spiel mit der eigenen Unsicherheit hat einen ganz besonderen Reiz, wie geht es euch damit. Wäre nett, wenn sich auch noch andere an der Diskussion beteiligen könnten.

...

Barfuß wollte ich mich nicht blind bewegen, bestimmt würde ich mir schmerzhaft die Zehen anstoßen. Wäre es für dich keine Herausforderung, die Unsicherheit mit hohen Schuhen noch zu vergrößern, so wie es mir geht? Ich liebe diese Situation, zu wissen, dass ich attraktiv aussehe und neben der Augenbinde auch noch das Handicap hohe Absätze habe.

Woher ich das weiß:Recherche

Gehe mal davon aus, das es alles gibt, was Du Dir vorstellen kannst. Und noch viel mehr!