Welche Themen interessieren euch bei Gacha Life Videos?

2 Antworten

An Gacha Life Videos mag ich besonders VA-GLS also Voice Acted Gacha Life (/Club) Series

Zu deinem Kanal:

Leider sehr einseitig...

Da du nur deine Serie machst, kann ich hier nur die Serie “bewerten”:

Ansich ist sie schon mal besser als die meisten Serien im Deutschen Bereich... Die Storyline ist zwar nicht ganz ausgebaut und verständlich, aber dafür wenigstens Ansatzweise Vorhanden!

Ich möchte hier nicht auf Rechtschreib- und Grammatikfehler eingehen (Da ich dies auch nicht so super kann xD), trotzdem sind hier einige Verbesserungsvorschläge:

Deine Storyline: Wie schon oberhalb erwähnt ist deine Storyline mangelhaft. Kann aber verbessert werden! :)

  • Weniger Time-Skips (dadurch erzeugst du einen schlechteren “Lesefluss” (so sagt man jedenfalls bei Büchern xD), was sich hier negativ auswirkt)
  • Skript schreiben (damit wird alles viel übersichtlicher und du merkst wenn in einer Episode nur “Alltagssituationen” vorkommen)
  • Deine Qualität: Qualität, Optik etc.! Wenn das Video blöd aussieht, wird das Video immer nerviger und anstrengender.
  • Qualität steht über Qualität! Sorge für eine Gute Ton- und Videoqualität: eine gute Kamera (in deinem Fall nicht xD) und ein funktionierendes Mikrofon! (Aber wenn du dir das Kinemaster Abo -mit dem du arbeitest- kaufen kannst: DANN TU ES! (extra Tipp: Mit mehr Screenshots und Zeit die du in dein Video steckst wird es natürlich auf besser! ALSO HER MIT DEN SCREENSHOTS UND DEM LIP SRYCING!!!)
  • OCs: Deine Charaktere sind auf “Anfängerniveau”! NICHTS GEGEN DICH! Deine Charaktere sehen durch ihre Neonfarben wie -buchstäblich- Lichterketten aus! Ich habe versucht sie zu überarbeiten:

Bild zum Beitrag

und:

  • generell: Statisten (Charaktere die rumlaufen,dastehen und die Räume füllen), Props (Gegenstände/Möbel) und verschiedene Perspektiven!

Suche einfach ein paar Tutorials und probiere sie aus! :)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

LG Levilp

PS: Sorry! Ich bin sehr hart beim Thema Kritik: Bitte vergiss nicht: Du kannst besser werden + auch wenn ich dich nicht kenne: Du bist bestimmt ein toller Mensch! :)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Musik, Spiele und Gaming, YouTube)

RedEyeGirl
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich versuche es besser zu machen und auch die OCs zu beherzigen! Noch mal Vielen Vielen Dank!!!🙂🙂🙂