Eure meinung?

10 Antworten

Das sieht wirklich schon sehr sehr gut aus, auf blanko Papier würde es vielleicht noch besser aussehen, da man die Striche nicht sehen würde. Sonst würde ich vielleicht nochmal versuchen etwas grade bzw. runder zu zeichnen da viele beulen(?) zb in den Haaren sind. Aber sieht sehr gut aus!

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Akaashi556
Fragesteller

Vielen dank, ich werde versuchen nochmals etwas mehr das gerade und gebogene striche zeichnen zu üben (:

Die Outlines finde ich nicht ganz perfekt, da sie ein wenig wacklig sind und es mir persönlich besser gefällt, wenn sie spitz zulaufen. Das geht im Digitalen Zeichnen besser. Dann sind auch die Farben intensiver. Die Füße scheinen mir unsymmetrisch. Die Haarsträhnen sind nicht so on fleek. Insgesamt finde ich es gut. Mir gefallen vor allem die Augen und der Mund

Woher ich das weiß:Hobby
Akaashi556
Fragesteller

Okay, erstmal vielen dank für das Kompliment, ich zeichne noch nicht allzu lange und hatte eh schon vor nochmal zu üben gerade und gebogene linien ohne beulen zu zeichnen. Und zu deinem tipp mit dem digital zeichnen, ich habe zwar ein zeichentablett, komme damit aber nicht wirklich klar, ich weiß zwar dass das mit ein wenig übung besser werden würde. Aber ich fühle mich zum jetzigen zeitpunkt wohler wenn ich auf papier zeichne

LG Akaashi556 (:

Ich finde es total hübsch. Nur das karopapier ist nicht sehr hübsch, falls du karopapier zu Orientierung benötigst empfehle ich es dir und dein weißes Blatt zulegen, so dass du hindurch sehen. Kannst ich hoffe ich konnte dir helfen. 😘

Woher ich das weiß:Hobby
Akaashi556
Fragesteller

vielen dank (: inzwischen habe ich dies auch schon mehrmals gemacht, und denke ich habe mich auch um längen verbessert (:

Sieht schon sehr gut aus finde ich weiter so aber du solltest lieber blanko Papier benutzen dann sieht es noch besser aus.

Lg Sofia06

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne/male schon seit sehr vielen Jahren
Akaashi556
Fragesteller

Ja, da hast du recht, ich habe es nur am anfang benutzt weil man dadurch meiner meinung nach etwas mehr größenverständnis bekommt (: vielen dank

Sieht seeehr gut aus. Aber wenn du es in eine Nlanko Paier zeichenn würdest, würde es noch besser aussehen. Aber mach weiter so ...^-^

Woher ich das weiß:Hobby