Meinung zu Gacha Life/Club?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich finde es ist Ok :) 33%
Mag das spiel,nicht die Community 33%
Ich hasse Gacha/Finde es Cringe. 33%
Ich liebe Gacha Und ihre Community! 0%

3 Antworten

Mag das spiel,nicht die Community

Die Community kann ein bisschen toxisch sein, aber es gibt auch guten Content. Das Spiel gefällt mir sehr. Es gibt nur viel Heat.

Ich finde es ist Ok :)

jeder darf halt tun was er will, und wo soll ich sonst meine memes herbekommen?

Ich finde es ist Ok :)

Ich finde es schon Cringe, Aber ich finde auch mann kann machen was mann will, jetzt im Gaming bereich: Beispiel wenn jemand Fortnite spielt ich mein ich mag das Spiel jetzt nicht indirekt aber ich greife die Person auch nicht an. Außerdem habe ich viele spiele die Gacha spielen / Videos machen. Ich persöhnlich mag diese Videos nicht so, aber Ich würde nicht sagen das mann deswegen gehasst oder so werden soll. Also ich finde das spiel Ok aber finde es ebenfalls Cringe hasse es aber nicht.