Gacha life wie kann ich da den namen weg machen?

3 Antworten

  1. Möglichkeit was du meinen könntest:Geh auf die Charaktereinstellung und dann auf das Feld ganz rechts,dort kannst du beim Feld ,,Name“ den Namen ändern
  2. Möglichkeit was du meinen könntest:Geh auf den Chat,unter der Person sollte ,,Hide none(nichts versteckt)“ stehen,da klickst du rauf und kannst dann zwischen versch. Optionen wählen, du nimmst dann ,,hide name(Namen verstecken)“ das versteckt den Namen

LG Teri

Btw wie heißt du auf YT

Eviberry
Fragesteller

Danke 😊ich heiße Gacha Lifestyle

Eine Möglichkeit ist:

Drück auf Gacha life App

Dann auf ‚Studio‘

Dann auf ‚Chat‘

Dann bei dem Character, wo du den Namen verstecken willst auf ‚Hide Name’ drücken

Möglicherweise, musst du das ein paar mal, denn dann verschwindet demnach wie auch die Sprechblase,

Was man dort man man mit tippen einstellt:

-Entweder mit Sprechblase und Name

oder

-Ohne Sprechblase und ohne Name

oder (das was du vermutlich willst)

-Mit Sprechblase ohne Name (also ihn verstecken)

LG, hoffe konnte dir weiterhelfen