Was ist eure Lebensmotivation?

8 Antworten

Meine Eltern glücklich und stolz zu sehen

Geld verdienen, Frauen aufreißen, reisen, das Leben genießen, Klavier spielen, reich werden, tolle Figur beim Fitness aufbauen, noch mehr die Frauen aufreißen(weil es sehr wichtig ist, hab ich es 2 mal geschrieben🙂😊).

Früher oder später im Wohlstand zu leben, den Eltern etwas zurückzugeben.

Reisen und irgendwann mal auszuwandern. Fragt sich nur noch, wo hin. Gerade ist Malta bzw. Gozo hoch im Kurs bei mir

Einfach zu wissen das ich gesund bin und es mir an nichts fehlt