Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen den Uhrmodellen?

1 Antwort

Ich würde bei Casio bleiben.

Die Endungen am Ende drehen immer um einen Farbcode. 1 meist schwarz, 3 blau usw.

Wenn du dir also bei Casio die Modellvarianten zu GA-2100 anschaust, wirst du feststellten, dass es Farbunterschiede gibt. Hier genau im Bereich Zeiger!

Das Grundmodul (GA-2100) ist bei diesen Uhren dabei immer gleich. Es gibt immer nur Unterschiede in Farbe, Gehäusefarbe, Bandfarbe usw.

Des Weiteren bietet dir Casio die komplette Bandbreite zu Outdoor-Uhren im Armee Stil mit guter bis sehr guter Qualität zum fast günstigsten Preis.

Nicht ohne Grund wird dem US-Militär nachgesagt, solche Uhren zu tragen.

Die langweiligen Modelle sind günstig, die etwas schickeren was teurer. Quasi wie bei Fielmann.

Was ich bei dieser Uhr hier geil finde ist, dass du Gehäuse und Band mal eben selbst tauschen kannst und so eine Uhr hast für Kampfeinsätze oder langweiligen Büroalltag.

Da das Band auch mal irgendwann getauscht werden will, ist das bei dieser Uhren einfacher. Ansonsten wird häufig ein teures Originalband benötigt.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Streicher356
Fragesteller

Vielen Dank. Das war sehr Hilfreich! Dann werde ich mir diese Uhr holen.