Casio G-shock (HILFE!) bekomme den wecker nicht aus

2 Antworten

Links unten bis zum Alarmmenü drücken und dann rechts oben oder unten bis das (((- Symbol verschwindet. Der Alarm einer Casio dauert aber max. 20 Sekunden. Nicht 3 Minuten.

Schaue auf die Rückseite der Uhr, dort steht eine 4-stellige Nummer in einem Kästchen. Schreibe die Nummer auf, dann gehe auf Google "Casio Gebrauchsanleitungen", dann gebe dort die Nummer ein, drucke die Gebrauchsanleitung aus. Es gibt mindestens 100 verschiedene Gebrauchsanleitungen von Casio, die ausgedruckten Anleitungen sind sehr gut verständlich. Habe es oft machen müssen, hat immer funktioniert.