Was ist das Peinlichste,das euch mal passiert ist?

6 Antworten

ich war mal draußen unterwegs und habe ein Auto gesehen, das die selber Farbe wie das meiner Mutter hatte und das Kennzeichen stimmte mit der Stadt zusammen, ich hätte die Zahlen lesen sollen, naja auf jeden Fall habe ich wie eine dumme da gewunken und bin gesprungen wie die verrückte die dachten sich auch so :,, was ist mit der falsch gelaufen, welche Tabletten hat die genommen, kann sie die empfehlen? "das waren warscheinlich die Gedanken, ich habe dann gemerkt das es ein fremder war und hin weg gerannt

ich wollte schauen wie meine Haare liegen und habe in die Fensterscheibe eines Autos geschaut also da wo man hinten sitz, da konnte ich keinen sehen weil die Scheiben getönt waren und dann hat der typ die Scheibe runter gemacht und ich war am Haar stylen 😅😅und ich sah bestimmt bekloppt aus

ich dachte jemand winkt mir und ich habe zurück gewunken dabei meinte er die Oma hinter mir

an der Tür steht drücken ich ziehe aber (10 min habe ich rumgerätselt warum die doofe Tür nicht auf geht, bis ich gelesen habe das da drücken stand und die Leute in der Öffentlichkeit dachten sich so :,, was ist denn da los? "ich habe echt darüber nachgedachr wie die Tür aufgeht

habe mal einen lolli genommen und anstatt das Papier in den Müll zu werfen da habe ich den lolli reingeworfen 🤦🏼‍♀️

hab mir einen handschuh angezogen um das Backblech rauszuholen, ziehe es aber mit der Hand raus wo kein Handschuh dran war 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

hab mein Handy Gesucht und sag noch so :,, wo ist mein Handy? Ich rufe es mal an" ich tippe die Nummer ein und merke das ich mein Handy in der Hand habe 🤦🏼‍♀️

Ich habe mir mal einen Krümmeltee gemacht und mit einem löffel umgerührt, anstatt den löffel in die spüle zu legen habe ich den becher mit dem Trinken reingeworfen und konnte alles von vorne machen 🤦🏼‍♀️😅

ich wollte Zähneputzen anstatt Zahnpasta habe ich meine Gesichtscreme drauf gemacht (die sehen sich ähnlich)

TierLieber13
Fragesteller

HAHHAAH geile Antwort haben mich schon zum schumzeln gebracht deine ANtworten,danke haha:)

Ich war mal in einem Schwimmbad. Hier gab es ein Hallenbad und ein Freibad. Im Hallenbad Bereich befand sich eine Dampfsauna. Bedauerlicherweise wurde diese sehr häufig von spielenden Kindern "missbraucht". Die ständig rein und raus rannten und ließen ständig die Tür offen. Irgendwann passierte wieder das gleiche. Eine Person ging rein ohne die Tür zu schließen. Zu dem Zeitpunkt war der Raum benebelt. Ich sagte in etwa folgendes: "der Spielplatz befindet sich draußen. Da gibt es sicherlich noch andere Kinder die dich mitspielen lassen!". Erst später sah ich dass ich dies zu einer kleinwüchsigen älteren Frau gesagt hatte.

Wie peinlich!🤭

TierLieber13
Fragesteller

Ohaa das ist wirklich unangenehm😅😭😂😂

Hoffe du hast sie noch aufgeklärt?😬

Joerg31  28.03.2024, 14:13
@TierLieber13

Nee, entweder hat sie es nicht gehört oder ihr war es zu blöd darauf einzugehen.

Meine Mama ruft an, ich soll ihr ein Rezept vom Arzt holen und danach es einlösen.,

Natürlich nicht einfach irgendwo, sondern in ihrer Lieblingsapotheke, weil es da einen Kalender oder was immer gibt.

Ok, ich zieh mir Schuhe an und fahr einfach los. In meinem Schlafshirt....

Rezept war np, komme in die Apo, ziemlich voll.

Da bin ich ziemlich weit hinten stehen geblieben, weil die Theke so voll war.

Ich sah ziemlich ungepflegt aus...

Da ist der 70 jährige Apotheker und steht in der Apo und deutet mir, zur Theke zu gehen.

Ich deute ihm so "Gemach", mit der flachen Hand...Wenn du die so im 90 Winkel nach oben abknickst und 3 mal hin und her wackelst.

Da kommt er auf mich zu, packt mich am Arm und zieht mich zur Theke.

Ich dachte, warum zieht der Opa dich jetzt zur Theke? Da kann ich auch alleine hin laufen, wenn er was tun will, soll er doch einfach mein Rezept einlösen.

Und halte ihm mein Rezept ins Gesicht.....

Alles wortlos noch...

Ja, dann wurde ich bedient, bin fertig, komme nach Hause, meine Frau arbeitet viel mit Apos und Ärzten in unserer Stadt.

Ich erzähle ihr das.

Sie sagt mir: "Der hat dich für geistig behindert gehalten, dann macht der das immer so!"

Ja, macht auffallend Sinn.

Er dachte, ich traue mich nicht an die Theke, will mir helfen und dann reagiere ich auch noch wie ein Behinderter, der nur auf seinen Wunsch fixiert ist.

Ich drücke ihm das Rezept ins Gesicht "Eihhnlööösen, Eihhnlööösen"

Kp aber zu mir hat jmd mal gesagt "man kann einfach nd so die schule schwängern"
das war witzig
Gruß geht raus an R🌹, ich werde das niemals vergessen keine anst😂