Eure peinlichste Beichte?

3 Antworten

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

In dem wellenbad bei mir gibt es eine riesen Wasser kracke und ich war mit einem Freund da als wir bissel jungen waren. Es war sehr schwer drauf zukommen und als ich es fast drauf geschaut hatte wollte mein freund auch hoch und hat an meiner badehose sich fest Gehalten die natürlich schneller als ich gucken konnte unten war .

2te peinliche storie ist da war ich im selben schwimmbad mir der Familie eines anderen Freundes. Das erste peinliche war das sich alle in einer Kabine umgezogen haben und ich natürlich auch also mutter vater und zwei kleine Schwestern und mein Freund und ich. Dan nach dem schwimmen gingen wir alle in die selbe Gruppen dusche und gaben geduscht und das nackt und ich weiß nicht warum aber die Eltern haben die Kinder eingeseift und seine Mutter hat es auch bei mir gemacht . Und da nein zusagen habe ich mich nicht getraut war zu schüchtern .

War beim ersten Erlebnis m8 und beim zweiten m 13

Ich bin 13 und war Gummis kaufen aber meine Freundin und ihre Eltern waren auch einkaufen ihr Vater hat mich mit nem Todesblick angeguckt und ich habe leicht Angst zu ihr zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung