Was ist das Peinlichste, was Euch je in der Öffentlichkeit passiert ist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mie ist etwas peinliches passiert (Was?) 81%
Ich bin nie in der Öffentlichkeit 13%
Mir ist nie was peinliches passiert (du Lügst) 6%

9 Antworten

Mie ist etwas peinliches passiert (Was?)

Ich wollte im Supermarkt einer älteren Dame eine Dose aus dem obersten Regal runterholen. Dazu bin ich auf eine kleine Leiter gestiegen. in dem Moment als ich die Dose in der Hand hatte ist mir meine kurze Jeanshose vollständig runter gerutscht. Das peinliche an dieser Situation war, das ich an diesem Tag keine Unterhose angehabt habe und ich somit untenrum nackt auf der Leiter stand. Einige ältere Damen begannen zu klatschen.

Mie ist etwas peinliches passiert (Was?)

Hi,

also in der Grundschule war ich ein kleiner dummer ***.

Einmal im Winter, lagen mit dem Schnee halt auch hates eis darin und ich dachte mir es wäre lustig einen Schneeball auf die Mitschüler meines Bruders zu werfen... habe ich gemacht und leider das Auge getroffen, das war nicht meine Absicht, ich wollte einfach ein bisschen ärgern. Er hat dann natürlich geheult weil auch eben Eis drin war.

Die Pause war zuende und wir gingen rein... kurze Zeit später stand die Klassenlehrerin mit ihm vor meiner Klassentür und sie haben mich rausgerufen, meine Lehrerin vor der ganzen Klasse zu mir: "Ich bin echt enttäuscht von dir"

Das war schon schlimm wie jeder gesehen hat dass ich raus musste, weil ich eigentlich echt unscheinbar bin.

Das war nur die Vorstufe.

Wir hatten damals immer eine "Kinderkonferenz" oder so, wo alle Schüler des 1. und 3. Jahrgangs und die Schüler des 2. und 4. Jahrgangs jeweils ein treffen hatten.

Es wurden halt regeln besprochen und natürlich musste es auch um "Schneeballschlachten" gehen.

Wirklich fast jeder wusste was passiert ist und die Betreuerin hat auch noch mich dabei so angeguckt dass am Ende alle Augen auf mich gerichtet waren glaube ich...

(Frage mich immernoch wie ich es geschafft habe als 3. Klässler in der Situation nicht zu heulen...)

Das viel mir so spontan ein... Es ist halt eine andere Art von Peinlichkeit, aber ich glaube dass ich etwas anderes noch nicht wirklich erlebt habe 😅

VG!

Mie ist etwas peinliches passiert (Was?)

Also da kam ich vom Schwimmen an einem sehr heißem Sommer Tag und ich fuhr Fahrrad durch die Stadt nach Hause , weil es so warm war hatte ich nur meine badehose an, die schon wieder trocken war . Beim Fahrrad fahren habe ich aus irgendeinem Grund einen steifen bekommen und das Problem dabei war das meine badehose vorne beim Schritt Knopf hat die komischer Weise auf waren. Nun ja meine latte hat aus meiner Hose raus geschaut und ich habe es nicht gemerkt bisnich zuhause ankam .

Mie ist etwas peinliches passiert (Was?)

Dass ich den Chef zwei mal eingesperrt hatte und im selben Moment auch noch

7veren⁷

Mie ist etwas peinliches passiert (Was?)

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Dragon33  13.07.2022, 15:36

Warum duftest du nicht nach hause?

Markus708  13.07.2022, 15:39
@Dragon33

WEil der Unterricht noch nicht zu Ende war und die Lehrerin wollte, dass ich bis zum Schulschluß bleibe. Und die Pipipfütze musste ich ja auch noch aufwischen.

IchMichSelber  31.05.2023, 08:17

Du kannst den Lehrer auf Schmerzensgeld verklagen , da er die Schande eingebrockt hat